Anyone?

Hallöchen.

Ich hab' mich mal entschieden, wieder 'nen kleine Blogeintrag zu schreiben, aus Langeweile.

Hachja, ich hab' mir auch mal meine alten Blogeinträge angeschaut. Wow. Die krampfhaften Versuche darin, irgendwie lustig zu sein...Hart.

Ich schreib das hier übrigens, während ich brav die werte Zuckersucht befriedige, wie so oft Crossfade höre (macht verdammt süchtig..) und die Kommentare lese, die ich auf YouTube so bekommen habe...das dort gestartete Projekt läuft übrigens ganz nett - 650 Abonnenten, schicke Zahl.

Was sich so in den letzten Monaten geändert hat?
Es ist mittlerweile Mai - trotzdem ist verdammt beschissenes Wetter.
Es hat sich tatsächlich vieles geändert, aber nichts, was man (oder ich) hier reinschreiben würde...

 

__

kurzer edit.  der eintrag gammelt seit n paar monaten in den entwürfen. ist schade drum. deswegen, gibts denn jetzt hier.
für euch - und debbie. ;P wenn sie das liest <3. ich liebe dich.

 

Hossa. Schönen Tag euch noch. 

 

2 Kommentare 14.7.10 20:41, kommentieren

Werbung


It's me. Again. Ya Know? :D

Yo Moin!

Hey, wie lang ich weg? 5 Monate? Pff das is doch nix! ;D

Yoah. Hat grad ma aus immenser Langeweile Bock hier IRGENDWAS hin zu schreiben, was ich mittlerweile auch ganz geil find und son scheiß, ne!

Ya, innen letzten 5 Monaten bin ich inne 8. gekommen, was spontan ma voll geil is, habs bloggn aufjegebn ohne Tschüss zu sagen (Ja, ich weiß ich bin hart!, war in Spanien und merk grad dass das niemanden intressiert.

Njah, außerdem hab ich grad Ferien und hier schneits, toll ne? :D 

Jap, spontan läuft hier also ma alles wunderbar, in 4 Tagen is Weihnachtn, das Jahr ging aber ma viel zu schnell rum, ich kann mich sogar noch an letztes Weihnachten erinnern und bei mir heißt das was. Naja 2010 klingt ma viel besser als Gammel 2009, wird aufjeden mal en geiles Jahr. 

So. Und damit is der Blog jetzt mal offiziel beendet, das hat die Bundesrechtliche Bundesrechtsstation beschlossen.Voll rechtlich und sowas halt, ne!

Yo, tschüss ne!

1 Kommentar 20.12.09 21:48, kommentieren

Mein Emo Haustier ;P

 
 
Ey so nett zu meinem Emo Haustier!
 
 
Blog zu Ende^^

1 Kommentar 5.7.09 20:22, kommentieren

Zucker!..darum gehts jah eigtl garnich^^

Hi Leute mit Internetanschluss!
Sou bin dann auch ma wieder da, also nochma hi!

War heut dann im ernst ma so für 2 Stunden draußen merk schon wie ich braun werd^^

Dann hab ich heut son gammel "Ey! Ich frag dich Zeugs und dann sag ich dir wann du stirbst!" Test gemacht..uuuuuuuuund:
Ich leb im ernst noch 62 Jahre und sterb am 3 Oktober..das en Montag..will mir jemand schon ma ne Trauerkarte schicken?

 

Naja aber ich mein 62 JAHRE! 62 Tage hät ich ja noch für möglich gehalten aber^^  Tjah Fick dich Zuckersucht du bringst mich nich um! wobei die auch nich nach zucker gefragt haben..nur nach drogen, is zucker ne droge?

Rewiew mit Flashbacks:

- War am mittwoch in so nem abgefuckten Tierpark in france wos so immens spannend war das ich vor spannung beinah eingepennt wär! und das muss ma erstma schaffen...
Danach sind wir in en schiffhebewerk gefahrn, wo die spannung dann extremst war! Da is en schiff auf ner platteform runter (!!!!!!!!!!!!!!!!) gefahrn! wie machen die das nur? mit magie? oder mit elektronik? o_0

 

- ich war in der schule. die is jetz auch so spannend das ich fast einpenn

- es is warm. so 901203999439034°. im schatten. mit ventilator. und auch nur wenn die sonne weg is.

- knut lebt. immer noch. is aber hässlich mitlerweile.. will en neues eisbärbaby!

 - der klimawandel wird uns alle töten. morgen. oder übermorgen. oder auch garnich

 -jau wir dürfen sketche machen. in deutsch. *hust* [<-- Begeisterungshusten!] ..wir machen supernanny und iTunes werbung. falls die leute von apple das lesen: ich will geld dafür!
btw will ich en mac. jetzt. sofort

-Ich bin 13. lolz

- deine mudda is muddamülltonne! 

- ich schreib keine scheiße oder so

- die lehrer wollen iwie das wir immer noch aufpassen..jezt! im unterricht! ohne scheiß!

achja..und ich bring jah nur ungern schlechte nachrichten zu den leuten..aber micheal jackson ist tot..

Is jetzt vllt en schock aber es is so. Naja mir persönlich is egal, bis auf das se jetz anfangen wieder jackson vids bei mtv und viva zu zeigen.das nervt iwie. und aufeinma haben ihn alle immer gemocht..das damm. [schreibt man so!]

 

Ich sag dann ma tschö! Tschö.

PS:
ZUCKER FTW!*

 

 

*NICHT SÜCHTIG :P

 

 

 

 

1 Kommentar 4.7.09 23:18, kommentieren

Welcome Back!

Warum sag ich mir selbst Wilkommen zurück..das müsst ihr machen..wobei das hier eh keiner liest und das is scheiße..egal!

 

 

 

Hoi! Bin nach en paar Wochen ma wieder da..würd jz ja gern sagn: "Ich hat keine Zeit, sreyyy!" oder "Man, eh die Schweinegrippe hatte mich kannst nix machen dude!" oder "Ey Kollegaz, brauch ich ne Entschuldigung? Hä? Hä? He! Sag du auch ma waz, Kollegaz!"...
aber ich hat einfach kein Bock dazu..also hier bin ich wieder...hat mich einer vermisst..Nein ich will keine ehrliche Meinung!

 

Review, was in den vergangen Tagen passiert ist:

- Tetris hatte Geburtstag.. "Jau phääten Glückwunsch, Tetris!" oder auch "Ey srey aber ey ich kann nich Glückwunsch sagn die Schweinegrippe hat mich" oder "Ey du Kollega, ich sag dir nich Glückwunsch, sag du mich Glückwunsch du Kollegaz!"

- Schweinegrippe hat jetzt höchste Pandemi (?)Alarmstufe..BÄMM! Schweinegrippe is jetzt specialig..scheiß auf Vogelgrippe!..und jezt wird die die Welt untergehn..so wie gestern und vorgestern und insgesamt jeden Tag der letzten 50 Jahre, man das wird ECHT nie langweilig!

 

- die Message, die hier so die ganze Welt fasziniert und ins teh internetz lol gebannt hat..Ich hab en neuen YouTube Channel! Wowi..mit Tutorials die keiner braucht!..toll!..der andre Channel wird jetzt nur noch als Privatchannel gebraucht..ach ja die beiden Videos:

Njah voll toll *hust*..ach ja der Link zum Channel:
Klick mich an für den Schrottchannel!

 

Achja und ich hat noch so en eigenen Channelbanner oder sowas gemacht:

 

wow echt cool...


- andrer Channel hat neues Video:

 

Njah das is nu wirklich SCHROTT!

 

 

Jah der Blog is jetz sau lang, was aber auch nur an den Vids liegt..also Tschö!

1 Kommentar 14.6.09 20:08, kommentieren

Hoi.

Ja das Hoi hab ich jetz schon oben hin geschriebn. Also nix Hoi. Wobei, doch Hoi. Nich das sich jemand beleidigt fühlt.^^

 

Also, der eigentlich Plan für heute war, das wir nach Heidelberg fahrn. Als wir dann in Ludwigshafen angekommen sinn, habn wir dann spontan beschlossen nach Mannheim zu fahrn, also habn wir so die Bahn nach da geholt. Jah und dann is noch die ganze Actionscheiße passiert, mit den ganzen Geschäften in denen wir eingekauft haben, un dem Geld mit dem wir eingekauft haben, und dem Dönerladen wo wir essen warn. Und dann dem abgefuckten Ende wo wir dann wir nach Hause gekommen sind. Das war ja ma richtig spannend. 

 

 Review:
Was in den vergangenen Tagen passiert ist.

 In den vergangenenennenenenenenenennennenen (iwie erscheint mir das Wort heut länger als sonst..).:
Also. Es war ja Vatertag und an dem hab ich nix gemacht. Das war lustig.

Und an dem Tag davor war Mittwoch. Da war Schule und danach frei. So wie jeden Tag. Das war langweilig.

 

Öh ja.Das war die special-lame-scheiß Version des Blogs. tschö

1 Kommentar 22.5.09 21:27, kommentieren

Hochzeit, Priester, abgefuckte Surfscheine und ich...voll spannend! *hust*

Hoi..is nich so als hät ich seit ner Woche nich mehr geschriebn oder so, also hat mich einer vermisst?..öhh nein bitte antwortet nich ehrlich

 

Joah gestern war ich dann auch auf ner "Hochzeit".also auf der Goldhochzeit von meiner Oma& Opa..war voll geil...ähh nich.
Naja nachdem ich da ne Stunde rumgegämmelt bin sind wir dann in die Kirche gegangen, wo dann son Priester war, und wir waren nur da weil er  erwähnt das die jz 50 Jahre verheiratet sind und das voll toll is..das hat 2 Min gedauert, danach hat er nur noch scheiße gelabert..Dann habn die Leute was zu essen gekriegt und dann habn sich alle die Hände gegeben und dann sind wir rausgegangen. Und so hat es sich wirklich und wahrhaftig zugetragen....äh ja.
Dann gabs Essen und dann bin ich 2 Stunden im Wald rumgegammelt, bin zwischendrin mal an iwie so nem komischen Betungsstättenteildings vorbei gekommen..was da so voll mysteriös dastand..neben ner Kirche. Und da war dann ne Bank und das war toll..dann hab ich mich da hingesetzt und bin später wieder zurückgegangen und dann bin ich heimgegangen. Jah.

 

 

 

 Und heut hab ich dann so BILD gelesen wo iwas drin stand was Kinder in teh internez lol so anklicken solln, was ich dann nich gemacht hab.  Und ich dürft laut dem Artikel nur ne Stunde oder so im Inet bleiben..mach ich natürlich..^^
Und dann stand da iwas von Surfschein, denn ich dann auf iner Seite gemacht hab, war überhaupt nich lustig und ich hab natürlich bestande..sogar auf Erwachsener-Mode...ja is nämlich voll schwer zu wissen was ne Suchmaschine is oder was passiert wen man auf das Haus im Browser drückt..bei mir is da übrigens nur son blauer Kreis ;P..die Antwortten fand ich iwie geil..die zu der Frage obn warn z.B.: "Dann kann man zum super-günstigen Hometarif surfen"..ähh ja natürlich, das is extra daeingebaut..weil dann ja gar nich jeder damit surfen würd..öh ich schweif ab.  Und der Surfschein is voll wichtig, ohne denn darf man gar nich ins Internet..gibt da strenge Kontrollen^^

Und man soll sich das Internet wie eine große Stadt vorstellen in der aus auch dunkle Ecken gibt und fiese Menschen. Ja eine Stadt voller illegaler Musikdownloads und YouTube is das Rathaus..^^   Die Vorstellung is iwie geil..bin ich dann nur ne Datenmenge? Wenn will ich aber en Gigabyte sein und kein billiges Megabyte..dann kann ich die Kilobytes runtermachen..nein ich hab keinen an der Waffel ;P

 

Jah das Blog war heut ma voll spannend und witzig..*hust*..eher nich...^^ egal...also noch so voll Lied des Tages und so..und dann Tschüss bis denne =)


1 Kommentar 17.5.09 18:59, kommentieren

Werbung