Verwirrt ?! Und müde...!!

Hi!
Das hier is mal ne sinnvolle Überschrift..oder so.

Jah jedenfalls bin ich müde. Und ich hab eigtl gedacht das heut iwie so ne Silberhochzeit wär zu der ich gehn muss, mittlerweile bin ich mir nimmer so sicher ob das heut war..wenn nich is das auch gut...ich will da nich hin, das is LANGWEILIG!

 

Und wir haben einen Superstar..ah wie überraschend! 

 

Und heut is Muttertag, was man schon an Google sieht. Jah google is der Tag für Leute für mich die nie wissen was grad für en Tag is.
Heut morgen kommt meine Sis rein: "Jah heut is Muttertag!". Ich: Ohh.
Jah, und das is dann der Grund weswegen ich müde bin. Wenn ich dann schonma länger schlaf sollt man mich nit wecken ansonsten hab ich en Müdigkeitsproblem :P

 

Und mein Video is voll berühmt..so phääte 56 Aufrufe..jaja^^

 

So..das wars dann auch mal wieder..tschö..


1 Kommentar 10.5.09 13:01, kommentieren

Werbung


Neues Video...

Hoi!
En neues Video is on, voll phääte 30 Sekunden..wovon die Hälfte nur Text  is..
Also, joah, und dann wars das auch schon...

1 Kommentar 9.5.09 17:22, kommentieren

Schweinegrippe is Böse!!11eins

Hoi.

Also. Ich hab gestern Die Supernanny geguckt..Is im Prinzip immer das Selbe nur mit Andren Leuten:

- ein Kind sitzt vorm PC und spielt WoW. <-- was ja auch noch voll gut geht mit den Schulden die sie habn..
- Mindestens ein Kind heißt Justin, Kevin oder Enrico. Naja gestern hieß eine Justine, das geht noch durch :P
- Am Ende merken alle das das Problem bei der Mutter liegt und nich an den Kindern. Dann zeigen sie die 5 Minuten in denen sich mal niemand verschlagen hat und dann is die Sendung aus. Dann gehts mit Schuldenberater Peter Zwegert weiter. Dazu sag ich einfach ma gar nix.

Die Schweinegrippe is mittlerweile nich mehr so berühmt. Und is mir relativ egal. Ja so siehts aus. DAS NATIONALE PANIKMACHEN UM DIE SCHWEINEGRIPPE MUSS GESTOPPT WERDEN!!!!11eins....ähh bitte

 

 

So und jz mal voll die abgefuckte Geschäftsidee! Was machen Leute wenn sie merken das Sachen nich mehr laufen? richtig, sie tuns in die Gefriertruhe und verkaufens als was ganz neues *hust* Snickers Eis *hust*... jedenfalls hab ich jz die Idee gehabt nämlich so, eingefrorene Gummistiefel zu holn und die dann als ganz neues Tier zu vermarkten. Ich nenn  sie ..."Eingefrorene, specialige Gummistiefel" Besonderheiten sind, dass  sie nur in Rudeln leben und besonders in Kalten Gebieten vorkommen. Natürliche Feinde sind normale Gummistiefel. Es ist auch vorgekommen, dass Gefrorene Gummstiefel nachts in Häuser eingebrochen sind und normale Gummistiefel gegessen habn. Und die warn dann weg, was dumm is.
Nahrung sind u.a. Fischstäbchen von Käptn Iglo und Wick Hustenbonbons. Die wirken und schmecken.
So. Warum ich euch jetz von denen erzähle? Ganz einfach! Der voll schlimme Klimawandel der uns voll böses gutes Wetter bringt, lässt Eisberge schmelzen. Und Eisberge sind die voll abgefuckten Gangsta Homies von den Gummistiefel. Also den gefrorenen. Und deswegen müssen wir jetzt den KLimawandel stoppen. Spenden Sie jetzt Geld and die eingeblendete Adresse. Das hilft zwar nix, aber Sie haben zumindestest das Gefühl was gemacht zu habn. Und allein das is doch schon voll toll, ne?
Wir nehmen übrigens auch Schecks und Immobilien.
©Wir helfen Eisbergen deren Freunde Eingefrorene Gummistiefeln sind. (WhEdFEGs)

 Jah das war wirklich sehr...mitleidig.

Also, das wars auch schon wieder...Tschau!

1 Kommentar 7.5.09 19:22, kommentieren

Here's that story..oder so..

Challo!

So das war jz mal ne lange Pause..naja weil ich nich an den PC darf und so..und jz eigtl immer noch nich und so..und so, und so.
Eh ja.und so.
Weil ich nämlich voll böse bin..und so..Nicht! ..also glaub ich mal ..und so^^

 

..weltweite Panik. Schweinegrippe. Hier so voll in Deutschland. Und so. Es is schon ein (!!!!) Mensch in Deutschland an Schweinegrippe erkrankt. Glaub ich.  Wenn das nich schlimm is! Wirklich, ich hb jetzt voll Angst und verlass deswegen mein Haus nich mehr..nein das liegt nich dadran das ich einfach keine Lust hab dazu, nooin, die Schweinegrippe is Schuld...jaah! Böse Schweine, aus!..nD so.
Vorallem hat sich die Vogelgrippe ja auch als voll TÖDLICH herausgestellt..also wenn man tote Vögel anfasst..wer macht sowas den nich jeden Tag?
Im übrigen will ich Live Interwievs mit den Schweinen..

Red: Wie fühlt es sich den so an die Schweinegrippe zu habn?

Schwein: Jah voll geil!!!11eins. Ich mein ich wär normaler Weise en Schinken geworden und jetzt bin ich voll berühmt und sterb nur noch weil ich vllt Leute anstecke..Wow..

Red: Aber viele Leute mögen Schinken..!

Schwein: Grunz.

Red: Ebn konnten sie aber noch reden!

Schwein: Konnt ich gar nich!..Ähh Grunz..

Red..: Ähh danke..

 

Wow, war das nich toll? nein? ok..dann ebn was andres..z.B. ähh ha Heut is tag der Arbeit..yeeeaahhh wheee is das nich total geil und so voll interresant? Naja ich hab deswegen frei also find ichs geil.. Vorallem weil am Tag der Arbeit fast alle frei habn.. Das macht so viel Sinn!! <-- Nein ich bin nich agressiv weil das jz 2 Ausrufezeichen sind. Nein. Und so.

 

So,das war mal en bisschen länger als sonst, und ich sag jz mal Tschüss mit Lied des Tages und so..also Tschö..

 

 

PS: Und so.

1.5.09 18:21, kommentieren

Zombies!

Wow, was macht ihr wenn euch plötzlich Zombies angreifen? Hä? Jah ich weiß schon was ich mache!
Ich gehe auf den Link und fülle es brav aus:
http://img152.imageshack.us/img152/236/zombiesurvivalsheetmale.jpg

 

Ich glaub mit einem Pappkarton als Festung, einem Bleistift und Batterien als Waffe und Evil!Spongebob als Helfer habe ich eine Chance!
Ich mein ich versteck mich in einem Papplarton während die Zombies kommen, dann kommt der Zombie, Evil!Spongebob erschreckt sie und ich male den Zombie von Hinten an, anschließend zeige ich ihm wie er aussieht (mit einem Spiegel), der Zombie fällt um und ich zersplattere ihm den Kopf indem ich Batterien auf ihn werfe! Ist das nich ne Strategie?! So werd ich ganz bestimmt die Zombieakokalypse überleben...

25.4.09 11:04, kommentieren

Ich hasse unnötige Days..also Zeug an dem man iwas machen soll..oder soo..naja guckt untern..jz sofo

So gestern war Umwelttag, worüber ich mich voll gefreut hab, weil ich nämlich voll vielmache für die Umwelt! Ich schreib zum Beispiel nur auf Umweltblöcke..gut die sind relativ schnell voll weil ich nur scheiße drauf schreib..natürlich nur neben dem Zeug das ich aufschreiben soll..auf jeden Fall! Und ich fahr z.B. kein Auto..nein das machen meien Eltern für mich! Und ich rette Tiere..naja ok das jz nich so..und ich benutz auch keine Energiesparlampen..aber ansonsten mach ich voll für dafür!

 

Jah und heute is Welt Girls Day...jaja Google informiert...und der Tag is bestimmt nich unnötig..ich mein was macht man den? Garnix..hört sich nur besser an als Donnerstag..eh Donnerstag....da find ich Girls Day iwie besser :P

 

So, ich hab heut mal Mathe geschrieben, is gar nit soo schlecht gelaufen..Jah ich erzähl auch aus meinem Leben..so ab und zu!

 

Außerdem hab ich immer noch keine Knusperflocken, ich hasse BIO immer noch..iwie hab ich was gegen Sachen die unsre Umwelt retten soll...ich mein ich mag den Klimawandel..wenigstens is die Sonne da..whee
 

 

Also das wars auch schon wieder..tschö!

 

1 Kommentar 23.4.09 16:37, kommentieren

Knusperflocken!

ICH WILL KNUSPERFLOCKEN! Immer nocH! Die blöden Leute vom Fairgehandeltalden in der Schule sinn noch dummer..wir habn gefagt ob die Knusperflocken habn..sie zeigen auf Waffeln! Waffeln! Man!
Und die nette Verkäuferin im Edeka hat mir Müsli gezeigt..eh Müsli! Müsli! Dreht die ganze Welt ab oder was? Man muss doch wissen was Knusperflocken sind! Joah..aber ich krieg schon noch Knusperflocken..irgendwann...jah!

Übrigens steht auf der Seite von Knuperflockn das die süchtig machen..cool noch was nachdem ich süchtig werden kann,,yeeah!

 

Joah das wars schon wieder..bye..wow heut kein Tschö! Und wisst ihr auch warum? Nein?  Weils nämlich noch gar nich das Ende is! Nein, jetz kommt ein Danke...egal an wen..ich hab schon mehr als 300 Besucher...wow wie viel! Danke an die Leute die den Schrott gelesen habn! DANKÖ Leute die ich nich kenne!

 

Also dann Tschö!

1 Kommentar 22.4.09 19:52, kommentieren

Werbung