Klick mich an..jetz sofort und lies die scheiße!

Whee was ne Überschrift..nicht!
Jah jedenfalls hier bin ich wieder nach voll langer Pause..und so!

MAn ich will jz KNusperflocken..jetz sofort! Boh wenn ich die morgen nich krieg..


Und BIO is böse, ich hab heut isonen BIO Kack gegessen..der schmeckt scheiße und sieht auch so aus! Bratlinge! Die sehn scheiße aus und schmecken auch so! Scheiß BIO! Hab ich scho gesagt das es scheiße aussiehtz und auch so schmeckt? Naja jedenfalls schmeckt es scheiße und sieht auch so aus!

 

Wow was einlanger Blog...schon wieder..also ma Tschö..!

21.4.09 19:56, kommentieren

Werbung


Twitter hat mich..

Whee, ich beerh jetzt auch Twitter mit meiner Existenz
So, jedenfalls könnt ihr da lesen was ich den ganzen Tag so mach:
http://twitter.com/FaAbi

 

Ich bleib hier aber weiter :P Also das ganze in großform is hier :D

18.4.09 11:26, kommentieren

|_|>

Wow, der Titel heut is ja ma ganz geil...es is ein....öhhm...Schnabeltier..ohne Augen, Schädeldecke, Körper, Beine und Arme, dafür mit gr0ßen Schnabel..schick ne!

Jedenfall bin ich grad iwie müde...naja aber schlafen is langweilig! ich mein gammelt do so 10 Stunden im Bett rum und macht nix...langweilig! Hab ich schon gesagt das es langweilig is? Jedenfalls is es langweilig.

 

Joargh

 Übrigens war der letzte Blog gestern mein 30.! Wheee en Jubiläum und keinen intressierts...will jemand ne Party machen? Nich? Schade..nicht! Aber schon ganze 30 Blogs, is das nich unglaublich toll und so...

 

Mysteriöser Weise hab ich grad ma festgestellt, das die Seite von Thalia genau so heißt wie dasGeschäft: Thalia.de
wow, is das nich super Toll?
Und Mysteriös...wer weiß den ob jetz der Laden die Internetadresse is oder die Internetseite der Laden? Verdammt das is scheiß kompliziert..ich bin verwirrt...vllt sind wir ja auch alle das Internet, und das was wir als Internet sehn, is in wirklichkeit das reale Leben! Nooooooooin..man ich guck zuviel Fernsehen..nich das ich auch noch in nen Fernseh spring..das wär ja echt blöd..aber vllt krieg ich dann en neuen...und die Fernseher im Krankenhaus sinn auch nich schlecht..öhh..nein ich lass das jetz ma^^


 

So das wars für heute auch ma wieder..whhee!!111 :P

Tschöö

17.4.09 13:03, kommentieren

öhmm..ja^^

http://lustich.de/bilder/zeitungen/in-den-fernseher-gesprungen/

 

Es gibt auch noch schlaue Leute heutzutage...wow, die haben grad Müsli im Fernsehn..ich hab Bock auf Müsli..öhh ich geh mal kurz im Fernseher Müslie holen..bis dann..

Ähh..hat nich so geklappt..aber das gute: whee ich kann jezt nix mehr essen, weil mein Kiefer gebrochen is...geeeil*

 

 

 

 

 

 

 

*für Leute dies nich kapiert haben:  War en Joke! Nein mein Kiefer is nich gebrochen und ich hab auch kein Bock auf Müslie :P

16.4.09 19:16, kommentieren

Whee..

Hi!
War grad in so nem unbekannten schwedischen Möbelladen, den hier jetzt bestimmt keiner kennt...er is gelb und blau..und man kann da Möbelkaufen.wheee! Hab mir sogar was gekauft..en Bild von China..oder Japan..oder Hongkong..oder sonstiwo wo man die Zeichen da verwendet!

Warum kann ich eigtl keiner Bilder einfügen, die ich gespeichert hab? Das is blöööööööööd!

Man meine Backspace Taste is kaputt! Die macht entweder dumme Geräusche beim Zurückgehn oder funktioniert gar nich, das NERVT!
Gut das ich auch Sachn erzähl die Leute intressiern

Ach ja und smoodoos.de is BÖSE!.. Mein Smoodoo is kurz vorm abkratzen weil ich mich nich um den kümmer (finds mittlerweile lw), und dann kommen die auf so Seiten noch mit so...kinderfreundlichen, Kommentaren (von so nem Beesmoodoo auf der Startseite): "...Bei mir muss es ordentlich brummen..."..alles klar.. =)

Wow..es gab en Politker der Rudi Geil hieß..öhh so geil is er aber gar nich..

 

Joah das wars auch schon wieder..tschö!


1 Kommentar 16.4.09 14:34, kommentieren

Trier is das Internet?!

Hi!

So war heut ma in Trier -> wheeeeee 7 Stunden durch ne Stadt gelaufen..ich meins ernst! Ich fühö mich diskriminiert..und so voll so,..und so :P
bIS so ca. zur 5. Stunde wars auch noch ganz normal.ABER dann bemerkte ich, dass ich in wirklichkeit im Internet war: Da stand eindeutig Thalie.DE ---> also Internet.und si volll..und so^^

Joah.sry das ich nur so kurze Blogs schreib, aber es is Nacht und es soll keiner merken dass ich am PC bin

Tschöö!

14.4.09 22:51, kommentieren

.

Hi!
Hier so voll spät noc wach und so..so voll und so =)

Joah.bin heut Fahrrad gefahrn und dabei gegn Pfosten gefajrn..schulter tut jetzt weh /= Zu dumm um Fahrrad zu fahrn..

soo..das wars auch wieder^^ Tschöö!

13.4.09 23:46, kommentieren

Werbung