Archiv

Here's that story..oder so..

Challo! So das war jz mal ne lange Pause..naja weil ich nich an den PC darf und so..und jz eigtl imm... weiterlesen

1.5.09 18:21, kommentieren



Schweinegrippe is Böse!!11eins

Hoi.Also. Ich hab gestern Die Supernanny geguckt..Is im Prinzip immer das Selbe nur mit Andren Leute... weiterlesen

1 Kommentar 7.5.09 19:22, kommentieren

Neues Video...

Hoi!En neues Video is on, voll phääte 30 Sekunden..wovon die Hälfte nur Text  is... weiterlesen

1 Kommentar 9.5.09 17:22, kommentieren

Verwirrt ?! Und müde...!!

Hi!Das hier is mal ne sinnvolle Überschrift..oder so.Jah jedenfalls bin ich müde. Und ich ... weiterlesen

1 Kommentar 10.5.09 13:01, kommentieren

Hochzeit, Priester, abgefuckte Surfscheine und ich...voll spannend! *hust*

Hoi..is nich so als hät ich seit ner Woche nich mehr geschriebn oder so, also hat mich einer ve... weiterlesen

1 Kommentar 17.5.09 18:59, kommentieren

Hoi.

Ja das Hoi hab ich jetz schon oben hin geschriebn. Also nix Hoi. Wobei, doch Hoi. Nich das sich jema... weiterlesen

1 Kommentar 22.5.09 21:27, kommentieren

Werbung