Ich hasse unnötige Days..also Zeug an dem man iwas machen soll..oder soo..naja guckt untern..jz sofo

So gestern war Umwelttag, worüber ich mich voll gefreut hab, weil ich nämlich voll vielmache für die Umwelt! Ich schreib zum Beispiel nur auf Umweltblöcke..gut die sind relativ schnell voll weil ich nur scheiße drauf schreib..natürlich nur neben dem Zeug das ich aufschreiben soll..auf jeden Fall! Und ich fahr z.B. kein Auto..nein das machen meien Eltern für mich! Und ich rette Tiere..naja ok das jz nich so..und ich benutz auch keine Energiesparlampen..aber ansonsten mach ich voll für dafür!

 

Jah und heute is Welt Girls Day...jaja Google informiert...und der Tag is bestimmt nich unnötig..ich mein was macht man den? Garnix..hört sich nur besser an als Donnerstag..eh Donnerstag....da find ich Girls Day iwie besser :P

 

So, ich hab heut mal Mathe geschrieben, is gar nit soo schlecht gelaufen..Jah ich erzähl auch aus meinem Leben..so ab und zu!

 

Außerdem hab ich immer noch keine Knusperflocken, ich hasse BIO immer noch..iwie hab ich was gegen Sachen die unsre Umwelt retten soll...ich mein ich mag den Klimawandel..wenigstens is die Sonne da..whee
 

 

Also das wars auch schon wieder..tschö!

 

23.4.09 16:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung