Zombies!

Wow, was macht ihr wenn euch plötzlich Zombies angreifen? Hä? Jah ich weiß schon was ich mache!
Ich gehe auf den Link und fülle es brav aus:
http://img152.imageshack.us/img152/236/zombiesurvivalsheetmale.jpg

 

Ich glaub mit einem Pappkarton als Festung, einem Bleistift und Batterien als Waffe und Evil!Spongebob als Helfer habe ich eine Chance!
Ich mein ich versteck mich in einem Papplarton während die Zombies kommen, dann kommt der Zombie, Evil!Spongebob erschreckt sie und ich male den Zombie von Hinten an, anschließend zeige ich ihm wie er aussieht (mit einem Spiegel), der Zombie fällt um und ich zersplattere ihm den Kopf indem ich Batterien auf ihn werfe! Ist das nich ne Strategie?! So werd ich ganz bestimmt die Zombieakokalypse überleben...

25.4.09 11:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung