Schweinegrippe is Böse!!11eins

Hoi.

Also. Ich hab gestern Die Supernanny geguckt..Is im Prinzip immer das Selbe nur mit Andren Leuten:

- ein Kind sitzt vorm PC und spielt WoW. <-- was ja auch noch voll gut geht mit den Schulden die sie habn..
- Mindestens ein Kind heißt Justin, Kevin oder Enrico. Naja gestern hieß eine Justine, das geht noch durch :P
- Am Ende merken alle das das Problem bei der Mutter liegt und nich an den Kindern. Dann zeigen sie die 5 Minuten in denen sich mal niemand verschlagen hat und dann is die Sendung aus. Dann gehts mit Schuldenberater Peter Zwegert weiter. Dazu sag ich einfach ma gar nix.

Die Schweinegrippe is mittlerweile nich mehr so berühmt. Und is mir relativ egal. Ja so siehts aus. DAS NATIONALE PANIKMACHEN UM DIE SCHWEINEGRIPPE MUSS GESTOPPT WERDEN!!!!11eins....ähh bitte

 

 

So und jz mal voll die abgefuckte Geschäftsidee! Was machen Leute wenn sie merken das Sachen nich mehr laufen? richtig, sie tuns in die Gefriertruhe und verkaufens als was ganz neues *hust* Snickers Eis *hust*... jedenfalls hab ich jz die Idee gehabt nämlich so, eingefrorene Gummistiefel zu holn und die dann als ganz neues Tier zu vermarkten. Ich nenn  sie ..."Eingefrorene, specialige Gummistiefel" Besonderheiten sind, dass  sie nur in Rudeln leben und besonders in Kalten Gebieten vorkommen. Natürliche Feinde sind normale Gummistiefel. Es ist auch vorgekommen, dass Gefrorene Gummstiefel nachts in Häuser eingebrochen sind und normale Gummistiefel gegessen habn. Und die warn dann weg, was dumm is.
Nahrung sind u.a. Fischstäbchen von Käptn Iglo und Wick Hustenbonbons. Die wirken und schmecken.
So. Warum ich euch jetz von denen erzähle? Ganz einfach! Der voll schlimme Klimawandel der uns voll böses gutes Wetter bringt, lässt Eisberge schmelzen. Und Eisberge sind die voll abgefuckten Gangsta Homies von den Gummistiefel. Also den gefrorenen. Und deswegen müssen wir jetzt den KLimawandel stoppen. Spenden Sie jetzt Geld and die eingeblendete Adresse. Das hilft zwar nix, aber Sie haben zumindestest das Gefühl was gemacht zu habn. Und allein das is doch schon voll toll, ne?
Wir nehmen übrigens auch Schecks und Immobilien.
©Wir helfen Eisbergen deren Freunde Eingefrorene Gummistiefeln sind. (WhEdFEGs)

 Jah das war wirklich sehr...mitleidig.

Also, das wars auch schon wieder...Tschau!

7.5.09 19:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung