Hochzeit, Priester, abgefuckte Surfscheine und ich...voll spannend! *hust*

Hoi..is nich so als hät ich seit ner Woche nich mehr geschriebn oder so, also hat mich einer vermisst?..öhh nein bitte antwortet nich ehrlich

 

Joah gestern war ich dann auch auf ner "Hochzeit".also auf der Goldhochzeit von meiner Oma& Opa..war voll geil...ähh nich.
Naja nachdem ich da ne Stunde rumgegämmelt bin sind wir dann in die Kirche gegangen, wo dann son Priester war, und wir waren nur da weil er  erwähnt das die jz 50 Jahre verheiratet sind und das voll toll is..das hat 2 Min gedauert, danach hat er nur noch scheiße gelabert..Dann habn die Leute was zu essen gekriegt und dann habn sich alle die Hände gegeben und dann sind wir rausgegangen. Und so hat es sich wirklich und wahrhaftig zugetragen....äh ja.
Dann gabs Essen und dann bin ich 2 Stunden im Wald rumgegammelt, bin zwischendrin mal an iwie so nem komischen Betungsstättenteildings vorbei gekommen..was da so voll mysteriös dastand..neben ner Kirche. Und da war dann ne Bank und das war toll..dann hab ich mich da hingesetzt und bin später wieder zurückgegangen und dann bin ich heimgegangen. Jah.

 

 

 

 Und heut hab ich dann so BILD gelesen wo iwas drin stand was Kinder in teh internez lol so anklicken solln, was ich dann nich gemacht hab.  Und ich dürft laut dem Artikel nur ne Stunde oder so im Inet bleiben..mach ich natürlich..^^
Und dann stand da iwas von Surfschein, denn ich dann auf iner Seite gemacht hab, war überhaupt nich lustig und ich hab natürlich bestande..sogar auf Erwachsener-Mode...ja is nämlich voll schwer zu wissen was ne Suchmaschine is oder was passiert wen man auf das Haus im Browser drückt..bei mir is da übrigens nur son blauer Kreis ;P..die Antwortten fand ich iwie geil..die zu der Frage obn warn z.B.: "Dann kann man zum super-günstigen Hometarif surfen"..ähh ja natürlich, das is extra daeingebaut..weil dann ja gar nich jeder damit surfen würd..öh ich schweif ab.  Und der Surfschein is voll wichtig, ohne denn darf man gar nich ins Internet..gibt da strenge Kontrollen^^

Und man soll sich das Internet wie eine große Stadt vorstellen in der aus auch dunkle Ecken gibt und fiese Menschen. Ja eine Stadt voller illegaler Musikdownloads und YouTube is das Rathaus..^^   Die Vorstellung is iwie geil..bin ich dann nur ne Datenmenge? Wenn will ich aber en Gigabyte sein und kein billiges Megabyte..dann kann ich die Kilobytes runtermachen..nein ich hab keinen an der Waffel ;P

 

Jah das Blog war heut ma voll spannend und witzig..*hust*..eher nich...^^ egal...also noch so voll Lied des Tages und so..und dann Tschüss bis denne =)


17.5.09 18:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung