Hoi.

Ja das Hoi hab ich jetz schon oben hin geschriebn. Also nix Hoi. Wobei, doch Hoi. Nich das sich jemand beleidigt fühlt.^^

 

Also, der eigentlich Plan für heute war, das wir nach Heidelberg fahrn. Als wir dann in Ludwigshafen angekommen sinn, habn wir dann spontan beschlossen nach Mannheim zu fahrn, also habn wir so die Bahn nach da geholt. Jah und dann is noch die ganze Actionscheiße passiert, mit den ganzen Geschäften in denen wir eingekauft haben, un dem Geld mit dem wir eingekauft haben, und dem Dönerladen wo wir essen warn. Und dann dem abgefuckten Ende wo wir dann wir nach Hause gekommen sind. Das war ja ma richtig spannend. 

 

 Review:
Was in den vergangenen Tagen passiert ist.

 In den vergangenenennenenenenenenennennenen (iwie erscheint mir das Wort heut länger als sonst..).:
Also. Es war ja Vatertag und an dem hab ich nix gemacht. Das war lustig.

Und an dem Tag davor war Mittwoch. Da war Schule und danach frei. So wie jeden Tag. Das war langweilig.

 

Öh ja.Das war die special-lame-scheiß Version des Blogs. tschö

22.5.09 21:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung