It's me. Again. Ya Know? :D

Yo Moin!

Hey, wie lang ich weg? 5 Monate? Pff das is doch nix! ;D

Yoah. Hat grad ma aus immenser Langeweile Bock hier IRGENDWAS hin zu schreiben, was ich mittlerweile auch ganz geil find und son scheiß, ne!

Ya, innen letzten 5 Monaten bin ich inne 8. gekommen, was spontan ma voll geil is, habs bloggn aufjegebn ohne Tschüss zu sagen (Ja, ich weiß ich bin hart!, war in Spanien und merk grad dass das niemanden intressiert.

Njah, außerdem hab ich grad Ferien und hier schneits, toll ne? :D 

Jap, spontan läuft hier also ma alles wunderbar, in 4 Tagen is Weihnachtn, das Jahr ging aber ma viel zu schnell rum, ich kann mich sogar noch an letztes Weihnachten erinnern und bei mir heißt das was. Naja 2010 klingt ma viel besser als Gammel 2009, wird aufjeden mal en geiles Jahr. 

So. Und damit is der Blog jetzt mal offiziel beendet, das hat die Bundesrechtliche Bundesrechtsstation beschlossen.Voll rechtlich und sowas halt, ne!

Yo, tschüss ne!

20.12.09 21:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung