Anyone?

Hallöchen.

Ich hab' mich mal entschieden, wieder 'nen kleine Blogeintrag zu schreiben, aus Langeweile.

Hachja, ich hab' mir auch mal meine alten Blogeinträge angeschaut. Wow. Die krampfhaften Versuche darin, irgendwie lustig zu sein...Hart.

Ich schreib das hier übrigens, während ich brav die werte Zuckersucht befriedige, wie so oft Crossfade höre (macht verdammt süchtig..) und die Kommentare lese, die ich auf YouTube so bekommen habe...das dort gestartete Projekt läuft übrigens ganz nett - 650 Abonnenten, schicke Zahl.

Was sich so in den letzten Monaten geändert hat?
Es ist mittlerweile Mai - trotzdem ist verdammt beschissenes Wetter.
Es hat sich tatsächlich vieles geändert, aber nichts, was man (oder ich) hier reinschreiben würde...

 

__

kurzer edit.  der eintrag gammelt seit n paar monaten in den entwürfen. ist schade drum. deswegen, gibts denn jetzt hier.
für euch - und debbie. ;P wenn sie das liest <3. ich liebe dich.

 

Hossa. Schönen Tag euch noch. 

 

14.7.10 20:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


geheimniss :p (14.7.10 21:05)
Ich lieeeeeeeeeeeeebe dich Fabi *___* <3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung